Selber Basteln

Du möchtest deine Natur-Deko selber basteln, dir fehlt es aber an Zeit die benötigten Materialien in der Natur zu sammeln?

 

Ab sofort ist das kein Grund mehr, deine Kreativität zurück zu stellen. Bestelle dir Dein komplettes Bastel-Set und bringe die gewünschte Natur-Deko schnell und einfach in dein Zuhause.

Deko zum Mieten

Ein schöne Dekoration bereitet Freude. Sei es in einem Restaurant, für einen privaten oder einem geschäftlichen Anlass. Hier findest du eine Auswahl an Dekorationen aus Naturmaterialien die selbst gesammelt und von Hand gefertigt wurden.

 

Egal ob der Anlass einen Tag oder mehrere Wochen dauert, die Dekoration bleibt bis zum Schluss.

 

 

Engel & Geschenke

Natur in der Wohnung verschönert nicht nur den Raum, sondern verleiht deinem Zuhause eine wohlige Atmosphäre. Gönne dir und deinen liebsten eine zeitlose, mit liebe gefertigte Dekoration.

 

Die verwendeten Natur-Materialien wie z.B. Schwemmholz, Tannenzapfen, etc. wurden alle selber gesammelt.