Freude Schenken

Die Natur gibt so vieles her, man muss es nur sehen.

Foto @andd.world - Santorini 2019
Foto @andd.world - Santorini 2019

 

Kreativität und 'Natür' verbinde ich wann immer es geht. So auch in den Produkten & Bastel-Sets die ich anbiete. 

 

Tolle Ideen, um seiner Kreativität freien Lauf zu lassen, sind 'i dr hittigä Zyt' überall zu finden. Oft ist der Zeitaspekt ein Grund, warum die Umsetzung des Projekts nicht zustande kommt.

 

Genau dieser Punkt hat mich auf die Idee gebracht, ein fertiges Set (Truckli) zusammenzustellen um 'd Fräit am Baschtlä' nicht wegen der fehlenden Zeit zu verlieren sowie Deko zum Mieten anzubieten.

 

Schon als Kind hat mir Basteln grosse Freude bereitet. Nun habe ich die Leidenschaft von selbst hergestellten Naturdekorationen für mich und mein Projekt wieder entdeckt.

 

Mich in der Natur aufhalten und die Materialien für 'z Natür-Truckli' zu sammeln ist pure Erholung vom täglichen Arbeitsalltag und ein Aufladen meiner Energie.